'We Are Your Friends'

Hey meine Lieben!:)

 
Finde deinen Sound
 
 

Ich habe heute für euch meine Meinung zu dem neuen Film mit Zac Efron 'We Are Your Friends'.
Seit 27. August läuft der Film in den deutschen Kinos. Ich hab ihn mir erst letztens mit 2 Freundinnen angeschaut & war von dem Film relativ überrascht.

In 'We Are Your Friends' geht es um die Geschichte von Cole Carter (Zac Efron) & seine Freunde, mit denen er meistens Partys promotet. Er selber ist DJ & will damit groß rauskommen und Geld verdienen. Dabei hilft ihm der bekannte DJ James Reed (Wes Bentley). Er sorgt dafür das Cole seinen eigenen Style & seinen persönlichen Sound findet. Aber ausgerechnet in Sophie (Emily Ratajkowski), die Freundin von James, verliebt sich Cole. Durch seine Leidenschaft zur Musik & seine Zukunftspläne wird auch das Verhältnis zwischen Cole und seinen Freunden strapaziert.

Der Film stellt natürlich ganz klar Musik in den Vordergrund. Aber trotzdem war ich auch von Kameraführung und der ganzen Art die Geschichte zu erzählen überrascht.
Ich fand den Film zwar gut, aber ich persönlich weiß nicht ob ich ihn nochmal anschauen muss.
Mich würde eure Meinung zu 'We Are Your Friends' wirklich mega interessieren, weil ich mir selber ein bisschen uneinig bin! Schreibt mir doch einfach :)



Eure
 
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola