meinpersönlicherkalender.com

Hey meine Lieben!:)

Nach 'ner kleinen "Sommerpause", die ich wirklich gebraucht hab, geht's jetzt wieder los mit regelmäßigen Posts. Und hier ist schon einer, der mir sehr wichtig war!
Heut schreib ich euch über "meinpersoenlicherkalender.com". Ich weiß nicht ob manche von euch die Seite schon kennen oder ob sie dem Ein oder Anderen was sagt, aber wie der Titel verrät geht es um die Gestaltung von einem eigenen Kalender. Ich hab schon oft damit geliebäugelt mir dort einen Kalender zu bestellen, aber erst jetzt ist es dazu gekommen.
Ihr könnt euren Kalender wirklich komplett individuell gestalten, verzieren und füllen. Angefangen bei dem Cover & der Rückseite; ihr könnt eure eigenen Bilder verwenden oder aus Farb- & Mustervorlagen auswählen. Das Innenleben des Kalenders könnt ihr komplett selber bestimmen; welche Kalender-Art, welche Farben, was für zusätzliche Infos auf die Seiten kommen sollen und und und. Bei jedem Kalender sind dann noch ein Lineal & eine durchsichtige Hülle dabei. Es hat wirklich mega Spaß gemacht ihn zu erstellen und umso mehr hab ich mich gefreut als er gestern endlich ankam. Hier unten seht ihr ein paar Inspirationen von meinem persönlichem Kalender & ich muss sagen, ich liiiebe ihn wirklich :D


 
 
 
 
 
 


Schaut am Besten selbst 'mal auf der Seite vorbei! Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten :)


Love,
 
 
Julia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola