Italia 2 #hotspots - rund um Bozen





Hey meine Lieben!:)


hier findet ihr den 2. Teil meiner kleinen Urlaubsserie. Dieses Mal möchte ich euch von der Stadt 'Trento' erzählen :)
Ich bin jedes Jahr, wenn ich nach Italien fahre, mindestens einen Tag in Trento unterwegs :) Denn die Altstadt ist wirklich bezaubernd; die große Kirche in der Mitte & der Brunnen davor als Zentrum. Rund herum um diesen Platz und in den ganzen anderen Gassen findet man kleine Bars oder Restaurants. Unsere Lieblingsbar haben wir dieses Mal natürlich auch wieder angesteuert. Aber abgesehen von diesen italienischen Häusern & dem Flair, findet man auch in den Straßen die unterschiedlichsten Geschäfte & Boutiquen, wie zum Beispiel "Stradivarius". Ich hab von diesem Laden schon mal in einem vorheringen Post geschrieben & ich bin wirklich soo verliebt in die Klamotten! Und natürlich waren wir auch dort 'kurz' :)

 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
Gruß & Kuss
 
Julia

 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola