Italia 1 #hotspots - rund um Bozen

Hey meine Lieben!:) 


Heute habe ich für euch den ersten Teil meiner Urlaubsserien Italien bzw. Südtirol. 
Die Reihe ist in 2 Teile, also in 2 meiner persönlichen #hotspots & Lieblingsorte aufgeteilt. Ihr werdet es nachher auch auf den Bildern sehen, aber ich liebe einfach den Charme, den die kleinen Dörfer haben und die alten Häuser dort.

Mein erster #hotspot ist eine Art Freibad bzw. Strandbad am Kalterer See. Und zwar das "Lido". Wir haben es für uns diese Jahr praktisch wiederentdeckt und die Tage immer dort verbracht. Abgesehen von der wirklich wunderschönen Anlage des Bades & dem direkten Zugang zum See, gibt es dort nämlich auch einen ganz normalen Swimmingpool mit einer hammer Aussicht. Es war wirklich richtig entspannt und wir haben uns komplett wohlgefühlt. Aber Bilder sagen wieder mehr als Worte, also seht selbst; 
Ich würde euch wirklich empfehlen dort mal vorbeizuschauen wenn man sowieso in der Nähe ist, denn das Restaurant, dass dazu gehört ist auch meeega gut :)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 

 


 
 

 
 
XOXO,
 
 
Julia



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola