'Love Rosie'

Hey meine lieben!:)

Erst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen!
Ich habe zur Zeit viel Stress mit Schule und auch privat, darum komm ich in letzter Zeit auch weniger zum Schreiben.
Wahrscheinlich wissen alle Schüler unter euch, wie anstrengend die Zeit vor den Weihnachtsferien ist; kurz vor Weihnachten hat gefühlt jeder Lehrer noch das Bedürfnis, eine große Arbeit zu schreiben oder hunderte von Tests -.- 
Aber jetzt heißt es noch ca. eine Woche aushalten und dann wars das vorerst :D
Aber ich gebe mir Mühe euch immer wenn möglich, einen neuen Post zuschreiben! :)



Heute möchte ich euch sozusagen eine Film-Bewertung schreiben.
Und das zu dem Film 'Love Rosie' von Christian Ditter. 
Ich weiß, der Film läuft schon ein paar Wochen in den Kinos, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Und dass hat sich mehr als gelohnt!

Bei manchen Filmen, die ich mir anschaue, habe ich danach immer ein leichtes Kribbeln im Bauch bzw. richtige Glücksgefühle. Ich bin mir sicher, dass geht nicht nur mir so ;D 
Genauso war es bei diesem Film! Die Handlung ist an sich schlicht, aber gleichzeitig so wunderschön erzählt und in eine wirklich realistische Geschichte verpackt, dass man sich mit diesem Film fast schon selber identifizieren kann. Außerdem fantastisch an dem Film ist die Besetzung der Hauptfiguren Rosie und Alex, gespielt von Lilly Collins und Sam Claflin.
Im großen und ganzen, um es kurz zusammenzufassen, geht es um Rosie und Alex, die miteinander aufwachsen und ihre scheinbar nie endende Liebe zu einander. Aber die beiden wissen nichts von den Gefühlen des anderen und so rennen sie in ihrem Leben immer wieder an einander vorbei und werden durch falsche Partner und zB. eine Schwangerschaft gestört, dem anderen die Wahrheit zu sagen.
Das klingt jetzt sicher sehr kitschig, aber die Story ist einfach traumhaft!

Wenn ihr noch die Möglichkeit habt und den Film noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch an! :)
Ich würde mich außerdem auch über eure Meinung zu diesem Filmen freuen, oder wie ihr solche Filme 'erlebt' :)
( E-Mail und alle anderen Kontaktdaten stehen dazu in der Box auf der rechten Seite)

Ich wünsche euch eine schöne restliche Schulwoche und schaut auch auf meinem Instagram-Account vorbei, um keinen Post mehr zu verpassen :)



Love,
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola