Christmas - Songs

Hey meine lieben!:)

Heute zu Weihnachten gibt es von mir einen speziellen 'Music of the Month' - Post :)
Natürlich zum Thema CHRISTMAS !

Ich weiß nicht ob es an dem fehlenden Schnee oder an unserem späten Weihnachtsbaum-schmücken, oder an was auch immer liegt -  aber ich hatte dieses Jahr nicht das Gefühl das Weihnachtsstimmung weit verbreitet war. Deshalb hab ich mir ein paar der schönsten Weihnachtssongs rausgesucht und versucht damit wenigstens ein bisschen mehr besinnliche Stimmung weiter zugeben :D
Ob das geklappt hat oder nicht ist jetzt mal dahin gestellt, aber ich habe es versucht! :)



Hier sind meine Christmas-Song-Favorites:

1. Do They Know It's Christmas? (2014) - Band Aid 30
2. Shake up Christmas - Train
3. Last Christmas - Ariana Grande
4. Mistletoe - Colbie Caillat
5. Santa Claus Is Coming To Town - Pentatonix
6. Baby It's Christmas - Colton Haynes (feat. Travis-Atreo) 
7. All I Want For Christmas Is You - Mariah Carey 
8. I'll Be Home - Meghan Trainor
9. It's Christmastime Again - Backstreet Boys
10. Santa Baby - Ariana Grande, Liz Gillies


Hier mit wünsche ich euch schöne Weihnachten mit euren Familien & Freunden! :)


Eure,
 
 
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola