Strandkörbe

 Hey ihr lieben!

Ich habe heute für euch eine coole und sehr einfache Idee für den Sommer:
Diese Strandkörbe sind richtige Hinkucker an jedem Baggersee oder in jedem Freibad!
Für dieses DIY benötigt ihr nur eine Basttasche bzw. einen Korb, Buntlack in verschiedenen Farben und Paketschnur - schon kann´s losgehen!

Solche Körbe bekommt ihr ganz einfach im Internet, oder wenn ihr Glück habt findet ihr sie auch in Dekogeschäften. Buntlack zum Bemalen der Körbe findet ihr im Baumarkt. Bei der Gestaltung, also Farbe und Motiv, seid ihr komplett frei und könnt euren Korb ganz individuell gestallten :)
Zur zusätzlichen Verzierung habe ich noch Paketschnur in der passenden Farbe um den oberen Rand meiner Tasche geflochten.
Ich persönlich liebe diese Körbe, weil sie einfach zu machen sind und wunderschön!
Ich hoffe euch gefällt dieses DIY und würde mich über Bilder von euren Strandkörben freuen! Diese könnt ihr mir gerne per E-Mail senden oder in die Kommentare posten! :)

Bis bald! Eure

 Julia









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola