Sommercountdown

Hey ihr lieben!:)

Heute habe ich für euch noch einen Shoppingtipp für den restlichen Sommer bzw. den kommenden Herbst. Auf OASAP.COM habe ich mir 2 Röcke bestellt, die ihr unten sehen könnt. Einer in hellrosa und einer in dunkelblau. Diese habe ich im Sale ergattern können und liiiiebe sie! Zum Glück habe ich in meinem kommenden Urlaub nächste Woche noch Gelegenheit sie anzuziehen.
Für den Herbst habe ich auch noch vor mir etwas zu bestellen. Auf der Seite findet ihr Pullover, Jacken, Schals, Tops, Kleider und und und :) Alles was das Herz begehrt, aber leider braucht man Geduld bis man seine Bestellung bekommt, da dies einige Tage dauern kann.
Schaut mal rein! :)

Bis dann, eure
Julia



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola