Vienna! Vienna! #1

Hey meine Lieben!:)


Hier bin ich nun mit meinem Wien-Post! Und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht ihn allein schon vorzubereiten. Ich habe diese 5 Tage Abschlussfahrt mit meiner Klasse wirklich genossen und dem entsprechend wären wir alle am Liebsten noch länger geblieben :D Aber wenns' am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich gehen. Außerdem waren wir alle sooo übermüdet nach den Tagen, wie schon lange nicht mehr. Aber bei täglich nur 4 - 5 Stunden Schlaf war auch nichts anderes zu erwarten oder ? Ein kleines Highlight war für uns alle die Oper 'il barbiere di siviglia', am Donnerstagabend, bei der dann aber teilweise ein paar eingeschlafen sind → Übermüdung halt!
Wien selber war wirklich wunderschön! Ich persönlich mag diese alten, verschnörkelten Häuser und Gebäude sowieso gerne und diesen gewissen Charme, den die Stadt ausstrahlt. Wenn ihr euch unten die Bilder anschaut, wisst ihr was ich damit meine :) Ich werde diesen Post aber wieder in 2 Teile aufteilen, weil es einfach extrem viele Bilder für einen einzigen sind ;D

Ein ganz besonderer Gruß geht an dieser Stelle an meine ganz persönlichen Lieblings-Chaoten - die wissen dass sie damit gemeint sind ♥






































With Love,

Julia






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola