bestes Essen in Wien

Hey meine Lieben!:)


Ich habe heute für euch noch 2 Empfehlungen aus Wien. Und zwar handelt sich um Essen! :D Wer mich kennt, wundert sich nicht wirklich dass ich genau darüber schreibe. Aber ich habe auf dem bekannten Wiener Naschmarkt 2 wirklich tolle 'Locations' gefunden. Es ist dort nämlich unglaublich schwierig, wie ich finde, da man von Angeboten nur so erschlagen und überhäuft wird. Aber uns ist es gelungen und es war sooo unglaublich lecker!

Fürs'  Mittag- oder Abendessen würd ich euch auf jeden Fall das 'Steak vierterl AT 1060 am naschmarkt' empfehlen. Dort könnt ihr die besten Bürger essen!


 
 
 



Später haben wir uns dann etwas aus der 'Kurkonditerei OBERLAA' gegönnt :)
Dort gibt es Macarons, kleine Küchlein und Torten. Und auch hier ist es soo lecker





 
 
 
Gruß & Kuss
 
 
Julia




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola