life is short - buy the shoes

Hey meine Lieben!:)


Hier mein erster Post aus Vienna! Obwohl das heute nicht wirklich was mit meiner Abschlussfahrt zu tun hat, wollte ich diesen Post unbedingt heute noch hochladen und euch diese Schuhe zeigen.
Ich denke die meisten, wenn nicht sogar alle kennen diese Schuhe; die Adidas Superstar ♥



Diese Schätze habe ich ewig gesucht und dann endlich gefunden. Auf Amazon und in Kindergröße kosten sie einfach nur halb so viel, wie die für Erwachsene --> Schnäppchen :D 

Seitdem gehe ich fast nicht mehr ohne sie aus dem Haus und liiiebe sie einfach! ♥ 

Klar, diese Schuhe werden gerade sehr 'gehypt', aber das war nicht der Ausschlag für mich sie dann doch zu kaufen. Sondern ich hab' auf Instagram und WeHeartIt einige Bilder gefunden und richtig schöne Styles, die ich noch alle ausprobieren möchte und sie euch dann auch noch zeigen werde. 





Gaaaanz viel Liebe an euch und eine schöne restliche Woche! :)


Julia

Kommentare

  1. Du Glückliche..
    Ich suche die Schuhe auch schon ewig, aber leider sind die überall ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen blog mach bitte weiter so ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola