Music of the Month #4

Hey ihr lieben!:)

Bevor ich euch meine Lieblinge von diesem Monat zeige, möchte ich mich noch kurz bei euch entschuldigen! In letzter Zeit kamen immer weniger Posts und ich komme kaum noch dazu etwas zu schreiben. Aber im Moment hab' ich privat wie auch in der Schule relativ viel Stress bzw. hatte ihn. Da ich jetzt aber fast schon alle meine Abschlussprüfungen abgelegt habe, wird in nächster Zeit wieder mehr kommen :) Falls ihr Lust habt, dass ich euch etwas über meinen Abschluss, meine Abschlussfeier & -fahrt schreibe, lasst es mich wissen! :)

An alle Real-Abschlussschüler; 2/3 sind geschafft  ✔
Am Dienstag können wir feiern! :)


Viel Spaß mit den Songs! ♥

 1. Want To Want Me - Jason Derulo
 2. Style - Taylor Swift
 3. See You Again ( Furious 7) - Wiz Khalifa ft. Charlie Puth
 4. Let It Go -James Bay
 5. My House - Flo Rida
 6. Two Lips (Acoustic) - Hoodie Allen
 7. Lean On - Major Lazer & DJ Snake
 8. No Faith In Brooklyn - Hoodie Allen (feat. Jhameel)
 9. Five More Hours - Deorro & Chris Brown
10. Don't Worry - Madcon


XOXO,
 
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola