Projekt: Wasserwoche

Vielleicht hat schon einmal jemand etwas von der "Gerolsteiner Wasserwoche" gehört. Und falls nicht, dann spätestens jetzt!

Um was es geht? Ganz einfach:

7 Tage nur Mineralwasser trinken. Und das Ganze vom 15. - 21. Mai 2017.
Es geht darum, mit ein wenig mehr Bewegung und ausreichender Wasserzufuhr, auf einen gesünderen Lifestyle zu achten. Außerdem sollen jeden Tag mindestens 2 Liter getrunken werden.
Offiziell sind außer Mineralwasser auch Kräuter- & Früchtetees, Milch, Gemüsesäfte und Smoothies erlaubt! Ich jedoch wandle das Ganze ab und beschränke mich wirklich auf Mineralwasser. Auf Kaffee, Softdrinks und jegliche Fruchtsäfte muss verzichtet werden.
Unter dem Hashtag #projektwasserwoche findet ihr noch weitere Beiträge und wenn ihr auf den folgenden Link klickt, kommt ihr direkt zur Gerolsteiner-Webseite. Dort könnt ihr euch durch das dazugehörige Magazin und einige Rezepte klicken, um euch noch mehr Inspiration zu holen. Außerdem könnt ihr euch mit ein wenig Glück und mit einer Anmeldung für diese Projektwoche, einen von 5.000 Wasservorräten von Gerolsteiner Mineralwasser sichern.
https://www.gerolsteiner.de/de/mineralstoffe-gesundheit/gesunde-ernaehrung/projekt-wasserwoche/

Ich für meinen Teil finde das eine wirklich richtig gute Idee und freue mich schon sehr auf diese Woche. Vor allem das Säfte-Verbot wird es mir schwer machen, zwei Liter Wasser am Tag zu trinken wird wahrscheinlich eher einfacher. Vielleicht unterschätze ich das Ganze auch ein bisschen... Wir werden es sehen. Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich von euch mit machen und natürlich, wie immer, auch über eure Bilder während der Woche und eure anschließenden Berichte und Meinungen. Ihr dürft meinen Countdown für diese Woche erwarten! Und natürlich werde ich euch unter der Woche immer auf dem Laufenden halten.



Ganz viel Liebe an euch!
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola