Osterdeko 🐥

 

 
Neues Layout - neues Glück? Ich wollte auf jeden Fall etwas Veränderung und mag das neue Design richtig gern! Ich hoffe euch gefällt es auch - lasst es mich wissen :)
 
Ja, und schon wieder ist Ostern, heißt 2017 ist schon zu einem Drittel vorbei.
Für unser Osterfrühstück habe ich mich dieses Jahr im Punkt Deko von Pinterest inspirieren lassen. Deshalb habe ich heute für euch 2 kleine Ideen für euren Frühstückstisch, die ihr auch noch ganz spontan machen könnt. Schaut es euch an und schickt mir die Bilder von eurer Deko. 







 
Die erste Idee ist sehr einfach und ganz leicht zu machen; alles was ihr braucht ist Draht. Ich kann euch dazu nicht viel erklären, es ist wie gesagt ganz simpel und ich denke wenn ihr die Bilder seht, ist es recht selbst erklärend. Ihr müsst aus dem Draht einfach einen kleinen "Kranz" und danach die Ohren formen.


 
 
 
 
 
 

 

Die zweite Idee ist ein klein wenig umfangreicher, aber auch recht easy. Ihr braucht; Eier, Gips, graue Farbe, einen Edding und ebenfalls Draht. Im ersten Schritt müsst ihr die Eier auspusten und anschließend umgipsen. Gips bekommt ihr recht günstig in der Apotheke. Diesen müsst ihr dann in kleine Stücke schneiden, in eine Schale mit Wasser halten und dann auf dem Ei platzieren. Das Ganze sollte über Nacht trocknen. 
Danach bemalt ihr euer Ei mit grauer Acrylfarbe bzw. einfach mit einer gut deckenden Farbe. Nachdem das dann wiederum getrocknet ist, müsst ihr den Draht zurecht biegen. Wie, das seht ihr gleich auf den Bildern. Mit einem Edding könnt ihr dann die Eier bemalen und tadaa eure Deko ist fertig; 

 
 
 
 


 
Ich hoff euch gefallen die Ideen und ihr fühlt euch jetzt genauso inspiriert wie ich mich gefühlt habe :)
Wie schon gesagt, schickt mir gern eure Ideen, Inspirationen oder falls ihr etwas 'nach macht' gern auch davon Bilder.


Schöne Ostern!
 
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola