Manhattan NEW IN

Hey meine Lieben!:)


Ich war letztens wieder im DM & wie so oft landet mehr im Einkaufskorb als eigentlich gewollt. Ich denk mal nicht dass ich die Einzigste bin der es so geht :D Egal, auf jeden Fall hab ich ein paar neue Produkte entdeckt und die für euch getestet. Und zwar sind das die neuen Nagellacke von Manhattan aus der 'Last & Shine'- Kollektion :) Ich habe mir 2 davon ausgesucht & ich finde die Farben wundervoll! Sie haben wirklich lang gehalten und haben einen wunderbaren Glanz; 
 

                                  

Die helle Farbe hat die Nummer 200 und den Namen 'Sweet Creams' & das Dunkelrot 560 'Red Night'. Ich kann euch diese Nagellacke nur ans' Herz legen! :)
 
 
Eure
 
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola