Geschenk-Idee 1 #JulialiebtWeihnachten ★

Hey meine Lieben!:)


Jaja, jetzt wird es wieder früher dunkler & kälter. Die dicken Pullover & Jacken werden rausgeholt und Stiefel statt Sneakers angezogen. Ich traus' mich selber kaum auszusprechen, trotzdem geht es langsam aber sicher in Richtung Winter & schon denkt man wieder an Weihnachten & auch an Geschenke. Und um euch ein bisschen Inspiration zu sein, starte ich dieses Jahr eine 'Weihnachts-/ Winterserie' = #JulialiebtWeihnachten. Hier habt ihr meine erste Idee :)
Alles was ihr dazu benötigt ist eine Tasse, Porzellanstifte & eine Pflanze eurer Wahl - das wars auch schon.
Und so soll das Ganze am Ende aussehen;
 
 
 
 
- also recht einfach :)
 
Der erste Schritt ist die Tasse. Ihr könnt eine beschriftete Tasse kaufen oder selber mit Porzellanstiften designen, so wie ich es hier gemacht habe. Auf der Rückseite dieser Tasse steht noch der Schriftzug 'Cheer', aber ihr seid da total frei & könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Um die Tasse zu 'füllen' könnt ihr irgendeine Pflanze benutzen. Ich zum Beispiel habe diese für ein paar Euro im Baumarkt gefunden & finde sie gerade für Weihnachten passend, weil ich finde dass sie aussieht wie eine kleine Tanne :D
Und bevor ich diese in die Tasse gestellt hab', habe ich dünnes, rotes Papier um den Topf gehüllt.
 
 
 
 
Verpacken könnt ihr das ganze mit Folie & fertig ist es :)
Dauert also wirklich nicht lange & ich finde es ist eine richtig süße Geste, so etwas zu verschenken!
 
 
Viel Spaß damit!
 
Julia


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola