Music of the Month #10

Hey meine lieben!:)

Ich möchte ab diesem Monat eine neue Reihe starten!
Diese soll heißen: 'Music of the Month'
Ich möchte euch alle paar Monate 5 - 10 Lieder vorstellen, die ich in diesem Zeitraum oft gehört habe, die ich insgesamt sehr gerne höre oder die ich neu entdeckt habe :)
Es wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen, was ich mir anhören und der Stil variiert auch immer wieder, aber ich möchte euch einfach an meiner Musik teilhaben lassen :)

Über Musikvorschläge oder Ideen von euch würde ich mich freuen! Diese könnt ihr mir ganz einfach per E-Mail schicken oder schreibt sie einfach in die Kommentare :)

Ich hoffe euch gefällt die Idee!:) Lasst mich einfach in den Kommentaren oder auch per Mail wissen, was ihr davon haltet! :)

OKTOBER


 1. Geronimo - Sheppard
 2. Flashed Junk Mind - Milky Chance
 3. All About That Bass - Meghan Trainor
 4. Ghost - Ella Henderson
 5. Boom Clap - Charly XX
 6. Stay with Me - Sam Smith
 7. Don't - Ed Sheeran
 8. Problem - Max Schneider (Ariana Grande)
 9. Sinn - Tagträumer
10. Classic - Alex G. (MKTO)


XOXO
 
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola