Chanel No. 18

Hey meine lieben!:)

Ich habe heute noch schnell einen Post geschrieben, da ich die nächste Woche komplett weg bin und wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen werde.
Meine Herbstferien fangen heute an und übermorgen fahre ich ENDLICH nach Berlin! Ich habe mich schon so auf die kommende Woche gefreut, vor allem, weil ich schon lang nicht mehr dort war und dieses Mal noch einen zusätzlichen Abstecher nach Hamburg machen werde :)
Wie gesagt, weiß ich nicht ob ich in der kommenden Woche überhaupt zu einem neuen Post komme, aber spätestens danach wird einiges auf euch zukommen! :)

Heute möchte ich euch aber noch einen Nagellack vorstellen und wie ihr sicher schon an der Überschrift gelesen habt, handelt es sich um ein Chanel-Nagellack. Obwohl die Chanel-Lacke nicht ganz billig sind, finde ich dass sie trotzdem ihr Geld wert sind! Diesen Nagellack, den ihr unten seht, möchte ich auf jeden Fall nicht mehr hergeben :)   
Die Farbe ist sehr schön dunkelrot und deshalb finde ich dass sie zu der jetzigen Jahreszeit sehr gut passt! Was ich vor allem gut daran finde ist, dass man nicht mehrfach lackieren muss, sondern er nach einmal auftragen schon richtig deckt!: ) 
Unten seht ihr noch 2 Bilder dazu :)


Ich wünsche euch wunderschöne Ferien und ein weiteres schönes Wochenende!
Wenn ihr Lust auf die Berlin- bzw. Hamburgbilder Lust habt, dann lasst es mich wissen mit einer E-Mail, einem Kommentar oder einfach auf Instagram!  :)
 
 
 
Kuss & Schluss
 
Julia
 
 
 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola