Urlaub Teil 2

Tag 5

04.09. Dubronik


Unser Tag 5 war in Dubrovnik, Kroatien. Wir waren dort auf der Stadtmauer, welche einmal rund herum an den Klippen entlang läuft. Von Dubrovnik selber hab ich nicht soo viel gesehen, aber die Route über die Mauer ist wirklich schön!








 
 
 

Tag 6

05.09. Zadar

 
Am nächsten Tag waren wir in Zadar, auch in Kroatien. Dort haben wir eine der geführten Ausflüge mitgemacht und sind zum Nationalpark 'Krka' gefahren. Der Park an sich war wirklich schön mit seinen Wasserfällen, aber es waren viel zu viele Leute da und man konnte kaum noch laufen...
 
 
 
 
 

Tag 7

06.09. Venedig

 
Einer meiner Favoriten von dieser Reise war auch Venedig! Ich hab schon so viel davon gehört und Bilder davon gesehen, ich hab mich  richtig auf diesen Tag gefreut. Leider war aber in Venedig so viel los und riesige Massen von Menschen sind auf allen Straßen und Brücken gewesen, dass man kaum laufen konnte und es richtig unangenehm wurde. Wir sind dann auch schon nach kurzer Zeit wieder zurück zum Schiff gefahren, weil es einfach kein Spaß mehr machte. Aber es durfte natürlich ein Besuch vom HardRockCafè nicht fehlen :)
 

 
 



 
 
 
Mit diesen Bilder verabschiede ich mich vorerst von euch. Ich hoffe ich konnte euch mit diesen 2 Posts etwas von meinem Urlaub und den Städten zeigen und euch eine Freude machen! :)
 
Bis bald,
 
Julia

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola