Urlaub Teil 1

Hey ihr lieben!:)

Ich melde mich nach 1ner Woche wieder zurück aus dem Urlaub, mit einigen Bildern von der Reise. Ich war in dieser Woche mit der AIDAaura auf der Tour durch die Adria unterwegs. Von Triest sind wir nach Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar & Venedig gereist, also Italien, Griechenland und Kroatien!
Die Tage waren wunderschön! Leider war das Wetter nicht ganz so gut, aber für Ausflüge und  Shoppingtouren hat es gereicht :)

Ich werde diesen Urlaubspost in 2 Teile aufteilen, weil es viel zu lang wäre für nur einen Post.
Der folgende Post beschreibt kurz die ersten 4 Tage und zeig euch ein paar meiner Eindrücke :)

Tag 1  

30.08. Triest



Nach 10 Stunden Fahrt, wegen 'nem langen Stau, bin ich mit meiner Familie in Triest angekommen. Es ist dort wirklich wunderschön! Vor allem Abends bzw. Nachts weil alles beleuchtet ist.
Den Platz den ihr auf den Bildern sehen könnt ist meistens die Piazza dell'Unità d'Italia, der 'Hauptplatz' von Triest sozusagen. 







Tag 2

31.08. Triest

 
 
Tag der Abfahrt mit dem Schiff.

 
 

Tag 3

02.09. Korfu

 
 
Nach unserm ersten Seetag kamen wir in Korfu ,Griechenland, an.
Auf Korfu habe ich mich eigentlich schon gefreut, aber wurde leider enttäuscht. Korfu war sehr kaputt, alt und hässlich. Das einzige was wir an diesem verregneten Tag tun konnten, war das Achilleion in Korfu anzuschauen. Es war ein Schloss von Kaiserin Sissi und darin wurde einiges ausgestellt. War für uns nicht soo interessant :D
 

Tag 4

03.09. Bari

 
Am nächsten Tag legten wir in Bari, Italien, an. Bari hat mir von der ganzen Reise am Besten gefallen! Nicht nur wegen der langen Einkaufsstraße dort, sondern auch wegen der wunderschönen Altstadt und dem naheliegenden Hafen.
 
 
 
 
 
 



 
 
XOXO,
 
Julia


 

Kommentare

  1. Die Berge steigen auf dem Hintergrund sehen so majestätisch, Ich würde gerne dort spazieren.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola