gute Vorsätze x Fabletics

Mehr Sport, gesündere Ernährung, mehr Me-Time, keine Ausreden mehr. Das sind nur ein paar meiner persönlichen und klassischen Neujahrs-Vorsätze, die ich mir immer und immer wieder vornehme. Und was mach ich daraus? Richtig, meistens nichts. Zumindest nicht über das ganze Jahr gesehen. Die ersten zwei oder drei Wochen im Jahr halte ich eigentlich immer gut durch, was meine Vorsätze angeht. Wenns gut läuft, dann bleib ich sogar zwei Monate dabei. Aber früher oder später rückt das wieder in den Hintergrund. Ich bin mir aber ganz sicher, dass es da nicht nur mir so geht. 
Aber warum brauchen wir diese Vorsätze? Warum machen wir das jedes Jahr aufs Neue? Auch wenn man sich selbst sagt, dass man sich keine wirklichen Vorsätze vornehmen möchte, ertappt man sich doch manchmal dabei wie man denkt "Ab nächstes Jahr mach ich das anders". Rein theoretisch kann der Tag für die Vorsätze jeder xbeliebige im Jahr sein. Nur, dass in den meisten Fällen das ab-Montag-fang-ich-an-System auch nicht immer die perfekte Wirkung erzielt. Silvester und der Jahreswechsel haben da einfach diese ganz starke und faszinierende Wirkung auf uns. 

Für den Fall, dass ihr euch motivieren wollt (und das länger als nur 2 Monate) hab ich etwas ganz besonderes! 



Im Rahmen von "brands you love" durfte ich die neue Sport-Kollektion von Fabletics testen: 




Das Sport-Set besteht aus einer Leggins und einem langärmeligen Oberteil.
Die Farbe ist der Knaller! Auch wenn ich mich selber wahrscheinlich nicht getraut hätte, diese zu bestellen, bin ich ganz froh sie jetzt zu haben. Aber um die wahrscheinlich wichtigste Frage für uns Mädels zu beantworten: ist die Leggins blickdicht? Ja, ist sie! Und das ist, wie ich finde sehr viel wert, denn da liegt zumindest immer bei mir die Schwierigkeit beim Kaufen von Sportkleidung. Ich würde jetzt trotzdem keine schwarze Unterwäsche unter die Leggins anziehen - provozieren muss mans ja auch nicht. Die Leggins hat außerdem einen sehr hohen Bund und liegt angenehm eng an, sodass diese auch während dem Sport sehr gut sitzt! 






Die Größen bei Fabletics reichen von XXS bis 3XL, also ist für jede Frau und jede Körperform etwas dabei. Ich persönlich trage bei Ober- und Unterteil Größe M (bei einer Körpergröße von 177cm) und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden damit bin, wie die Größen ausfallen. Denn es passt alles genau und ist trotzdem nicht zu eng. 

Die Bilder für diese Kollektion durfte ich übrigens in den Räumen der Karateschule Imeri in Wangen machen! Daher möchte ich mich auch noch bei meinem früheren Trainer Enis Imeri bedanken :) 
Bei der Karateschule Imeri könnt auch ihr euch fit halten und abgesehen von Karate, auch ganz viele andere Kurse besuchen! 

Damit eurer Sportkarriere nichts mehr im Wege steht, noch weitere Infos zu Fabletics
Ihr könnt dort ganz einfach als Gast zum regulären Preis bestellen, oder auch als VIP-Mitglied! Neue VIP-Mitglieder bekommen im Moment das Angebot "2 Leggins für 24€" und haben auch bei normalen Bestellungen Rabattvorteile. Schaut einfach selber vorbei, denn jeden Monat kommt eine neue Kollektion raus und lasst euch inspirieren! 
Den Link dazu findet ihr direkt hier: https://www.fabletics.de/teamfabletics

#fableticsDE #TeamFabletics #bylmeetsfabletics 



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das erdenklich beste für euch! 

Love, 
Julia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola