Februar - Favoriten

Hey meine Lieben!:)


Ich hoffe ihr habt die Fasnet bzw. den Fasching gut überstanden und habt gut gefeiert! :D
Heute melde ich mich nach langer Zeit wieder zurück und dieses Mal mit meinen 'Februar - Favoriten'. Ich habe so ein Favoritenpost bis jetzt zwar noch nicht gemacht, aber ich versuche mich jetzt einfach daran :) Ihr findet heute also meine "Lieblinge" dieses Monats, egal ob Beauty oder Lifestyle. Viel Spaß dabei! :)


Mein erster "Liebling" ist ein Nagellack und zwar von ESSIE. Manche der Essie-Nagellacke decken nicht gut, wie ich finde, aber andere wieder doch :D Also es ist reines Glück einen zu erwischen, der wirklich gut ist! Aber jetzt zu dieser Farbe, und diese ist wunderschön helllila und sieht auf den Nägeln wirklich sehr gut aus. Der Name ist "go ginza" und hier seht ihr sie;




 




 Mein nächster 'Favourite' ist ein Concealer von MANHATTAN. Und zwar der 'Wake - Up' - Concealer. Ich benutze diesen im hellsten Farbton und muss sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden damit bin, denn der Concealer lässt sich leicht verblenden und deckt trotzdem super ab :)

 
 
 

Noch ein Must-have ist für mich, am meisten im Winter, Handcreme! :) Und ich habe immer nach einer gesucht, die angenehm und vor allem langanhaltend duftet. Die, die ich euch jetzt zeigen und empfehlen möchte, habe ich geschenkt bekommen und möchte sie jetzt wirklich nicht mehr missen müssen! :D Und zwar ist diese Handcreme von der Eigenmarke von Müller, von "Body&Soul - Wellness" und riecht nach Orchidee & Paranuss, was vielleicht erst etwas merkwürdig klingt, aber wirklich sehr gut duftet :)

 
 
 

 Wenn wir gerade schon bei 'Duft' und riechen sind, möchte ich euch nun einen absoluten "Liebling" vorstellen und zwar mein Parfum 'Honey' by Marc Jacobs. Der Duft ist eher blumig - frisch und ist eigentlich ein Sommerduft, aber auch wunderbar für den hoffentlich bald kommenden Frühling!

 
 
 
 

Das nächste Produkt ist kein Beautyprodukt mehr, aber hat trotzdem festen Bestand in meinem Zimmer. Und zwar ist das ein Lautsprecher bzw. Verstärker von BOSE, um genau zu sein der Bose SoundLink Colour Bluetooth Lautsprecher. Ich bin wirklich mehr wie zufrieden damit, denn diese kleine Box hat einen Akku von 8 Stunden, richtig guten Sound und der Klang bleibt auch bei voller Lautstärke klar :)
 

 
 
 
 
Das letzte Produkt, dass ich euch vorstellen möchte ist die "Fujifilm instax mini 8". Vielleicht wird dieser Name manchen von euch schon ein Begriff sein. Seitdem ich diese kleine Polaroid - Kamera besitze, will ich sie nicht missen! :) Die Bilder die dabei entstehen sind 62 x 46 mm groß, das heißt ca. DIN A7.  An sich ist die Kamera nicht teuer, aber die Filme, die man für sie braucht sind es eher. Umgerechnet kostet ein Bild ca. 1 Euro. Aber ich finde dass sie ihr Geld wert sind! :)
 
 
 
 
 

Wenn ihr welche der Produkte selber verwendet, sie auch schon benutzt habt oder eigene Favoriten habt, dann schreibt mir! :)
( E-Mail-Adresse rechts in der Info )
XOXO,
Julia
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola