'Laona'

Hey meine Lieben! :)


Ich habe heute für euch noch eine Art 'Haul' bzw. eher eine Empfehlung :)

Ich war nun lange auf der Suche nach einem Kleid für meinen nächsten Tanzkurs-Abschluss und für Hochzeiten, etc. So leicht wie ich mir das ganze vorgestellt hatte, war es dann aber leider doch nicht... Nach ewigen Stunden in den verschiedensten Kaufhäusern und Läden gab es immer noch kein Kleid dass mir 100%ig zugesagt hat.
Nach weiteren Wochen und ewigem hin und her, hab ich dann angefangen im Internet noch verschiedenen Modellen zuschauen, einfach auch um mir noch ein paar Inspirationen zu suchen :)
Dabei bin ich oft auf die Marke 'Laona' gestoßen, die meiner Meinung nach, für festlichere Anlässe, wirklich wunderschöne Kleider haben! Bei unterschiedlichen Seiten habe ich also einige Kleider bestellt, um noch mehr Auswahl zu haben :D Hauptsächlich von 'Laona' aber auch von anderen Marken, wie 'Swing'.
Nachdem ich jetzt aber alle Kleider in den Händen halten konnte, war eigentlich schnell klar, dass ich von den 'Laona'-Kleidern ein viiiel größerer Fan bin. Die 'Swing'-Kleider sind zwar auch schön, aber sehr schlicht im Gegensatz zu den anderen. Auch von der Qualität her merkt man ein paar kleine Unterschiede, die aber nicht weiter auffallen. 

Hier möchte ich euch jetzt das Modell zeigen, für das ich mich entschieden habe :)











Dieses und andere Kleider von 'Laona' findet ihr in fast jedem Onlineshop. Ich habe im Onlineshop von Peek & Cloppenburg ( www.vangraaf.com ) bestellt :)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren :)


Gruß & Kuss


Julia









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WG-Vibes X SENSEO

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola