High Society - Gegensätze ziehen sich an

Was kommt dabei raus wenn man die Schauspielkünste von Emilia Schüle und Jannis Niewöhner mit der Regisseurin von "Traumfrauen", Anika Decker mischt? Tja, das können wir uns ab heute, 14. September, im Kino anschauen! Und ich sag euch schon mal so viel: was dabei raus gekommen ist, ist wahnsinnig gut.
Ich war gestern Abend auf der Vorpremiere von dem neuen Film "High Society" in Friedrichshafen bei der "Ladies Night"; was heißt ein ganzes Kino voller Frauen, Popcorn, Sekt uuuuund natürlich einem Frauenfilm. Obwohl sich 3 mutige Jungs mit in den Kinosaal geschmuggelt haben, würde ich doch so weit gehen und den Film so bezeichnen. 
Zum groben Inhalt des Films: es geht um Anabel (Emilia Schüle), welche in Reichtum aufwächs dann aber erfährt, dass sie als Baby vertauscht worden ist. Ihre 'neue' Familie lebt in einem Plattenbau, auf engsten Raum und, wie es im Film immer nett betitelt wird, 'am Existenzminimum'. Während sich die andere vertauschte Tochter Aura (Caro Cult) im neu gewonnenen Reichtum wohlfühlt, versucht Anabel im wahren Leben klar zu kommen und Fuß zu fassen. Aber was wäre ein Frauenfilm ohne hübsche männliche Hauptrolle? Richtig, nur halb so schön anzuschauen! Also hilft Yann (Jannis Niewöhner) in Form eines netten Polizisten Anabel dabei und, wie sollte es anders sein, die beiden verlieben sich! Zack - perfekte Filmbesetzung und Inhalt komplett, einige witzige Lacher eingebaut und fertig! 

Für mehr müsst ihr wohl oder übel ins Kino, da ich nicht alles verraten werde. 
Jetzt aber ernsthaft, ich bin sowieso schon begeistert von Jannis und Emilia und verfolge die beiden und ihre Filme schon eine ganze Weile und bin immer wieder von ihnen überrascht, obwohl man eigentlich schon vorher weiß, dass es mit denen 2 nur gut werden kann. Und zur Zeit findet man sie eh überall in den deutschen Kinos; erst mit "Jugend ohne Gott" und jetzt mit diesem Film. 
Außerdem ist es auch noch ganz cool, dass einige ebenfalls bekannte Gesichter mit mitgespielt haben, wie zum Beispiel Schauspielerin Janina Uhse oder Model/Influencerin Caro Daur. 
Meine Empfehlung?
Schaut euch unbedingt den Trailer an, falls ihr das noch nicht getan habt, schnappt eure Mädels und los ins Kino, denn es rentiert sich wirklich! Ihr verpasst sonst etwas! 


Ganz viele Küsse an euch,

Julia








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY - Wimpelkette

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola