Mini - Easter - DIYs


Für das erste Mini-DIY braucht ihr ein Plastikei, Servietten eurer Wahl, Bast, Flüssigkleber und am Besten noch eine Heißklebepistole.
Als erstes müsst ihr von der Serviette die 2 weißen Lagen entfernen, sodass ihr nur noch die dünne bedruckte Lage habt. Diese Lage wird dann in kleinere Stücke zerrissen und das Ei mit Flüssigkleber bestrichen. Dann klebt ihr einfach die Servietten-Stücken auf das Ei und streicht danach noch eine Schicht Kleber 'drüber, damit alles gut und fest am Ei haltet. Lasst das Ganze erst einmal trocknen. Nebenher könnt ihr den Bast vorbereiten; entweder nehmt ihr einzelne Baststreifen und klebt diese mit der Heißklebepistole an das untere drittel vom Ei, oder ihr flechtet erst etwas Bast und umwickelt damit das Ei. Passt beim Kleben auf und verbrennt euch nicht! Lasst alles wieder trocknen und fertig seid ihr :)


                                        
 
 

 
 
Als zweites habe ich eine Kleinigkeit, die man total schnell machen kann und mega süß zum Verschenken ist. Dafür braucht ihr einfach nur ein Weckglas, Bänder und Schokoeier.
Dazu muss ich glaub nicht viel sagen :D Ihr seht ja selbst wie ich das hier gemacht hab;


 
Ich hoffe dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte :) Genießt den Frühlingsanfang und falls es bei euch auch schon soweit ist,  natürlich schöne Ferien!
 
Julia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY - Wimpelkette

Schwarzer Kaffee oder Cappuccino? – ein Coffeewalk durch Wien

Selfmade Granola